Informationen für Betroffene

Verletzt am Genital – was tun?

Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen mit genitaler Verletzung und den Umgang damit aus. Wir versuchen herauszufinden, was wir tun können, um unsere eigene Situation zu verbessern und andere auf das Problem aufmerksam zu machen.

Treffen – Mit der Verletzung leben und darüber sprechen. Bist du selbst betroffen oder hast in deinem Umfeld betroffene Personen? An unseren Treffen ist es möglich, in einem geschützten Rahmen über das Leben mit genitaler Verletzung zu sprechen. So fühlen wir uns weniger allein in unserer Situation können uns ein klareres Verständnis davon erarbeiten.

Newsletter – Neuigkeiten und Infos zum Thema Genitale Selbstbestimmung.

Blog – Hier veröffentlichen wir laufend Infos zu unseren Aktivitäten. Neue Beiträge werden jeweils auch über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Links – Eine Sammlung an Internet-Ressourcen zum Thema genitaler Verletzung.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close